Umfangreiche Skitourenberatung


Ob Racer, Genusstourengeher, Alpinisten oder Freeride-Tourer, wir haben für jeden Anspruch die passende Skitourenausrüstung.

Skitouren hat sich zum absoluten Trendsport entwickelt. Die richtige Ausrüstung ist dabei besonders wichtig. Stöbert durch unser Magazin und verschafft Euch einen ersten Eindruck über unsere Produktauswahl.


Wir führen die Marken Dynafit, Fischer und Black Crows bei Tourenski.
Im Bereich Skitourenschuhe haben wir eine große Auswahl von Dynafit, Fischer und Scarpa.

Natürlich haben wir auch alles was du um Ski und Schuhe noch benötigst. Sei es die passende Tourenbindung, Stöcke, Steigfelle, Harscheisen, Helme und natürlich alles rund um das Thema Sicherheit (LVS-Geräte, Schaufel, Sonden).

Zudem haben wir die passende Kleidung für den neuen Trendsport Skitour. Von der Skitourenhose, über eine atmungsaktive Skitourenjacke für den Aufstieg und warme Isolationsjacke zur Abfahrt bis zur Hardshell-Kombi zum Freeriden. 

Auch im Bereich Skitourenrucksäcke sind wir breit aufgestellt mit Ortovox, Dynafit und Osprey.



 


Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung im Ski touren und Skibergsteigen verfügen wir über umfangreiche Kompetenzen und freuen uns, die passende Ausrüstung für Eure Anforderungen auszusuchen. 

UNSER SERVICE FÜR EUCH

- Wir ermitteln in einem Vorgespräch genau deinen Bedarf und deine Wünsche.

- In einem umfangreichen, kompetenten Beratungsgespräch erläutern wir dir alle Tourenski, sowie Tourenskischuhe und Bindungen, die für eine Anforderungen in Frage kommen.

- Bevor wir dir verschiedene, in Frage kommende Schuhmodelle zum anprobieren bringen, vermessen wir deinen Fuß um bereits vorab auf deine Fußform und eventuelle Problemstellen einzugehen.

- Passformgarantie für Skitourenschuhe: Wir passen Tourenskischuhe, sowohl die Innenschuhe, als auch die Schale, genau auf dich an. Auch bei Problemfüßen, garantieren wir, dass du ungehindert Spaß mit dem Schuh haben wirst. 

- Die Montage der Tourenbindung auf die Ski ist bei uns inklusive

- Zudem bieten wir einen Skiservice für deine Touren- und Alpinski an.

                                                                                    

SKIMO RACE



Du möchtest erste Rennluft schnuppern oder dich einfach nur leicht und schnell am Berg bewegen? Dann bist du bei uns genau richtig.
Wettkampfausrüstung von Kopf bis Fuß oder leichtes Equipment für schnelle Sonnenaufgangstouren vor der Arbeit, sind unsere Leidenschaft. 

                                                                            


Egal für welchen Anspruch du eine Tourenausrüstung suchst, wir freuen uns, dich umfangreich beraten zu dürfen.
Damit wir auch genügend Zeit haben, bitten wir dich um vorherige Terminvereinbarung! Ruf uns an, sende uns eine WhatsApp unter 08025/9946280 oder nutze unser Online-Buchungsportal unter folgenden Link. 

    Buche dir jetzt deinen Beratungstermin ganz einfach online.

    P.S.: Die Auswahl an Produkten in unserem Onlineshop ist nicht komplett, sondern bietet nur einen kleinen Einblick in unser Sortiment. Schaut gerne im Laden vorbei. Persönliche Beratung ist unsere Kernkompetenz. :-)